Ich, Diana Leone, habe mir meinen Traum vom eigenen Bistro im Februar 2019 erfüllt.Nach langem Suchen habe ich die perfekte Location hierfür gefunden.
Ein kleines,schnuckliges Plätzchen mit viel Raum zum Selbstverwirklichen und um meiner kreativen Ader freien Raum zu lassen.

Im Roots erwartet Euch:
– Frühstück für Ausgeschlafene: Mo –Fr von 9.00 bis 12.00
– Mediterraner Business Lunch (Mittagsmenü)
– Piadine ( Spezialität aus der Emilia Romagna= der Italia Wrap
– Buddha Bowls
– Smoothies, frisch zubereitet ( Neu CBD Smoothies)
– Eine Saisonal angepasste Speisekarte
– Eine abwechslungsreiche Dessertkarte

Alle Speisen sind selbstverständlich ohne Geschmacksverstärker und Convinience Food kommt  gar nicht in die Tüte.
Mitnehmen könnt Ihr unsere Speisen natürlich auch-ganz ohne Plastikmüll
Die”to go-Sachen” sind aus Hanf, – bzw Cellulose – Fasern.
Wer seinen eigenen Kaffeebehälter, bzw seine eigene Lunch Box mitbringt, bekommt auf den Preis Rabatt.
Unbedingt probieren: Unsere leckeren Torroni Baci aus Kampanien.

Ich freue mich auf Euch!

ERÖFFNUNGSFEIER 16.2.2019

PARTY TIME - HAPPY BIRTHDAY 15.03.2019